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Terminverwaltung


Wenn Sie Ihr Projekt mithilfe der Einfachen oder Komplexen Suche gefunden haben und die Terminverwaltung bearbeiten möchten, klicken Sie auf das Fenster ,,Zusätzliche Daten''. Darunter finden Sie die Terminverwaltung. Ihnen werden aktuelle und abgelaufene Termine, der zuständige Benutzer, die Datenbetreuung und die angegebenen Meilensteine angezeigt. Um weitere Angaben hinzuzufügen, klicken Sie auf die blaue Beschriftung ,,Termin hinzufügen''.

Schritt:

Dient dazu, die Aufgaben nach Schritte zu sortieren und anzuzeigen, an welchen Aufgaben gearbeitet werden müssen.

Terminbeschreibung:

Ist die Beschreibung der jeweiligen Aufgabe.

Datum:

Legen Sie hiermit ein Datum für die Erledigung dieser spezifischen Aufgabe fest.

Meilenstein & Status:

Sie können ankreuzen, ob dieser Schritt ein Meilenstein ist und desen Status ändern. Diese Angaben können auch jederzeit bearbeitet werden.