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Zusätliche Daten


Damit Sie die zusätzlichen Daten eines Projektes bearbeiten können, gehen Sie auf die Startseite und anschliessend ,,Projektsuche''. Dieser Bereich dient dazu, aktuelle Projekte suchen und bearbeiten zu können. Füllen Sie die nötigen Felder aus. Falls die Suche erfolgreich war und Sie Ihr Projekt auf der Liste gefunden haben, können Sie auf die markierte Bezeichnung in blau klicken. Diese Suche dient dazu, die ausführliche Beschreibung anzuzeigen. Klicken Sie anschliessend auf ,,zusätzliche Daten'' und auf den roten Stift, um die Daten zu bearbeiten.

Art der Wirksamkeitsprüfung:

Es können mehrere Wirksamkeitsüberprüfungen ausgewählt werden.

Hauptadressat/in:

Hauptadressat/in ist zwingend anzugeben. Falls Ihre Auswahl nicht vorhanden ist, geben Sie diese unter ,,andere'' ein.

Verwendungszweck der Resultate:

Verwendungszweck und Ziel Ihres Projektes eingeben. Sie können jederzeit under ,,anderer Zweck'' Ihre angaben eingeben. Mehrere Verwendungszwecke können ausgewählt werden.

Zusätzliche Daten:

Sie können Ihr Projekt nach Wichtigkeit einstufen. Für Fo-Personen steht, wie viele Mitarbeitende mitbeteiligt waren. ,,Zur allgmeinen Nutzung'' muss nicht zwingend ausgefüllt werden.